Glaubens-Treff - ZJ-Hilfe

Direkt zum Seiteninhalt

Glaubens-Treff

Münchner Glaubens-Treff
Der Glaubens-Treff soll ein Ort sein, an dem du deinen Glauben neu auf der Grundlage der Bibel ausrichten kannst.
Die Bibel ist für uns das Wort Gottes, welches die einzige Informationsquelle ist, um Verlässliches über Gott, den Menschen, die Errettung für Gottes Welt und die Zukunft der Menschheit zu sagen.
Diesem Wort Gottes wollen wir glauben.
Der Glaubens-Treff soll ein Ort der Gemeinschaft und gegenseitigen Unterstützung sein. Dort wird christliche Gemeinschaft durch Lieder, Gebete und Austausch über Gottes Wort gepflegt. Auch der persönliche Austausch kommt nicht zu kurz.

Außerdem findet ein regelmäßiges Gedächtnismahl statt, das jedem angeboten wird, der...
  • sein Leben nach Joh.1,12-13 dem Herrn Jesus anvertraut hat.
  • nach Joh.1,29 Christus als das Opferlamm Gottes für sich angenommen hat.
  • den Glauben teilt, den Thomas in Joh.20,28 ausdrückt.
Für den Müncher Glaubens-Treff hat dankenswerterweise die Freie Christliche Gemeinde in München, Siegesstraße Nr.10, ihre Räume zur Verfügung gestellt.
Der Eingang zum Treffen ist ein Eisentor, das nicht auf dem Bild zu sehen ist. Es befindet sich rechts neben dem abgebildeten Türeingang.

Parken kann man sonntags in den Seitenstraßen und am Nikolaiplatz. Es gibt in der Nähe keinen großen Parkplatz.
Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Münchner Freiheit. Man erreicht sie über U3, U6, S23.



Termine
Wann der Münchner Glaubens-Treff in der Zukunft stattfinden wird, kann man bei mir erfragen.
Bitte Mail-Formular benutzen oder anrufen.


Zum Teilen
Link: https://www.zj-hilfe.de/glaubens-treff.html

oder QR-Code scannen
Zurück zum Seiteninhalt